Kunst und Kosmetik DEYNIQUE

Es ist (k)eine Kunst . . .

»Kosmetik ist ein überraschendes, persönliches Geschenk, das Menschen verändert.«

»Kosmetik ist ein überraschendes, persönliches Geschenk, das Menschen verändert.«

Es geht also um die Wirkung. Eine Kosmetikerin, die ihrer Kundin exzellent die Haut pflegt, ist eine sehr gute »Handwerkerin«. Wenn aber die Kundin nicht nur mit einer frischen, straffen, glatten Haut, sondern mit dem Gefühl aus dem Institut geht: Ich bin schön, attraktiv, sexy . . ., dann ist die Kosmetikerin, die dies bewirkt hat, eine Künstlerin. Denn sie hat ihrer Kundin ein unerwartetes, wertvolles, persönliches Geschenk gemacht, dass sie anders aus dem Kosmetikinstitut herausgehen lässt, als noch kurz zuvor beim hereinkommen. Seter Pander

> > > > Alles. Außer gewöhnlich. Versuchen Sie es!

Wann, wenn nicht JETZT? Wunschtermine gibt's über das Kontaktformular!

Kontakt

ml Anti-Aging Studio

Marion Langner
Carl-Schüller-Straße 5
95444 Bayreuth

ÖFFNUNGSZEITEN

Behandlungen & Verkauf
bitte per telefonischer
Voranmeldung!

Anfahrt

labiocomeLailique
labiocome